UeberSinposis865x187

Dr. Knut Woller

Senior Berater

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet der promovierte Physiker als IT-Profi und Führungskraft in Forschungseinrichtungen und Versicherungsunternehmen der öffentlichen Hand. Ebenso lange sammelt er Erfahrungen in Change- und Transformationsprojekten zur Digitalisierung. Was geht und wie es geht, gibt er gerne an andere weiter.
Schwerpunkt seiner freiberuflichen Tätigkeit ist die Unterstützung von Organisationen im Veränderungsprozess. Mit Begeisterung und Innovationskraft holt er die Führungskräfte und Mitarbeiter ab und schöpft vorhandenes Potential voll aus.

Ausgeprägte Neugier und die Überzeugung, dass es anders meist besser geht, treiben ihn auch in seiner Freizeit an, sei es bei Umbauten und Reparaturen oder zur Entspannung mit Büchern oder Filmen, die gerne von Utopien handeln dürfen.