UeberSinposis865x187

Max Faißt

Berater

Bereits während seines Studiums an der Universität Maastricht (M.Sc. International Business) lernte er sich in komplexe Thematiken einzuarbeiten. Durch die hohe Internationalität der Uni und sein Auslandssemester in Brasilien hatte er die Möglichkeit, mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammen zu arbeiten. Hier lernte er, dass es - trotz aller Unterschiede - immer einen gemeinsamen Nenner zu finden gibt.

Nach Abschluss seines Studiums konnte er bereits viele Erfahrungen in der agilen Projektarbeit bei einigen Start-Ups und KMUs sammeln. In seinen Projekten bei sinopsis arbeitet er nun als „Agile Coach“ mit Fokus auf die agile Transformation von Unternehmen, Change Management und Prozessoptimierung.

Privat geht er gerne mit Freunden essen und macht Musik.