UeberSinposis865x187

Médard Hinz

Senior Berater

Seit mehr als 35 Jahren setzt der Krankenkassen-Betriebswirt Akzente im Health-Care Umfeld bei Krankenversicherungen, Verbänden, IT-Dienstleistern und Dienstleistern verschiedenster Art.

Er verfügt über einen breit gefächerten Erfahrungsschatz, den er in nahezu allen Facetten im Bereich fachlicher Prozesse, des Projektmanagements, der Verbandsarbeit sowie der IT-Strategie und -Einführung erworben hat. Dadurch kann er komplexe Sachverhalte schnell erfassen, Projekte umsetzungsstark (re-)strukturieren und leiten, sowie innovative Businessprozesse designen und sie mit den modernen Möglichkeiten der Digitalisierung verbinden.

Ist er gerade mal nicht beruflich unterwegs, so findet er Spaß beim Mountainbike-Fahren - möglichst abseits bereits ausgetretener Pfade. Seit Jahrzehnten verbindet ihn eine tiefe Passion mit Frankreich und der Bretagne, wo er auch heute noch die Spuren vergangener Megalith-Kulturen sucht und verfolgt.