UeberSinposis865x187

Dr. Dietmar Krischausky

Vorstand

Als Wirtschaftswissenschaftler und langjähriger Geschäftsführer von IT-Dienstleistern liegt ein Schwerpunkt seiner Projekte im IT-Management und der Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse. Seine Begeisterung gilt den Möglichkeiten der Digitalisierung und deren Wirkungen auf Kundennutzen und Wertschöpfung.

Seine Kunden schätzen ihn als Strategen, der ihnen hilft, sich auf zukünftige Markterwartungen einzustellen. Und dem man dazu auch die Verantwortung für die notwendigen Veränderungen großer Organisationen übertragen kann.

Auch wenn er seiner Kölner Heimat stets treu geblieben ist, gilt seine private Leidenschaft dem Reisen in andere Länder. Denn er weiß: Wer in der Ferne Neues entdeckt, wird daraus seine Lehren für die Zukunft ziehen.