UeberSinposis865x187

Christoph Lankers

Vorstand

Als Partner der Geschäftsführungen seiner Kunden hilft er, Strategien und Veränderungsprozesse umzusetzen. In langfristigen und auf Dauer ausgerichteten Partnerschaften ist er geschätzter Ratgeber und Sparringspartner.

Seine fachlichen Schwerpunkte sind die Verbesserungen von Kosten und Leistungsstrukturen bei seinen Kunden. Dazu gehören Fusionen genauso wie Outsourcing-Vorhaben und Optimierungen der IT-Serviceprozesse. Seine ausgewiesene gesundheitspolitische Expertise konnte er in vielen internationalen Beratungsprojekten nachweisen.

In seiner Ausbildung hat er einen weiten Bogen von der Philosophie bis zu den Wirtschaftswissenschaften geschlagen. Als leidenschaftlicher Koch begeistert er sich für große Küche, die dann durch ausdauernde Radfahrten wieder wettgemacht wird. Beruflich wie auch privat brennt Christoph Lankers für seine Leidenschaften – das merkt man spätestens dann, wenn er über seine Liebe zu extremen Bergfahrten mit dem Rennrad zu schwärmen beginnt.