UeberSinposis865x187

Dr. Ulrich Engelke

Senior Berater

Bereits während Studium und Promotion hat der Volkswirt seinen Schwerpunkt auf die Gesundheitsökonomie gelegt. Nach über zwanzig Jahren Berufserfahrung in der Beratung verfügt er über ein breit gefächertes fachliches und methodisches Wissen. Seine Schwerpunkte liegen dabei in der Geschäftsprozessoptimierung, dem Rollout von Software/Apps, dem IT-Service-Management und IT-Portfoliomanagement sowie dem Programm-/ und Projektmanagement.

Profundes Fachwissen kombiniert er mit der Fähigkeit, sich schnell und in der erforderlichen Tiefe in komplexe Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Dabei geht ihm nie der Überblick verloren – auch nicht bei kritischen Großprojekten.

In seiner Freizeit geht er gerne beim Windsurfen, Skifahren, Snowboarden und Tauchen an seine Grenzen oder liebt es an die schönsten Orte auf der ganzen Welt zu reisen.