UeberSinposis865x187

Dr. Andreas Wandelt

Vorstand

Schon während seines Studiums und der anschließenden Promotion ist der Physiker immer wieder mit IT in Berührung gekommen, so dass der anschließende Schritt in die IT-Beratung nicht mehr groß war. Nach Tätigkeiten in der Softwareentwicklung, Konzeption und im Projektmanagement für umfangreiche Webanwendungen hat er 2016 bei der iS2 den neu gegründeten Bereich IT-Consulting übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut.

Bei sinopsis ist es daher seine Aufgabe, Synergien zu IT-Consulting zu identifizieren und daraus gemeinsame, spannende Projekte zu machen. Dabei hilft ihm neben einem guten Überblick auch die Freude an komplexen Situationen und neuen Herausforderungen.

Privat ist der Fan klassischer Musik immer auf der Suche nach neuen, faszinierenden Interpretationen. Wenn es die Zeit zulässt, greift er auch selbst zum Instrument. Ansonsten weiß der gebürtige Münchner Radtouren und Biergärten zu schätzen.