UeberSinposis865x187

Steffen Brock

Berater

Auf Basis seiner Ausbildungen zum Industriekaufmann und dem betriebswirtschaftlichen Masterstudium mit dem Schwerpunkt „Strategic Management“ hat er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen - vom Start-up bis zum Großkonzern - gesammelt. In Kombination mit kulturellen Einblicken aus den Aufenthalten in Japan, Singapur und der Türkei kann er so viele unterschiedliche Sichten in seine heutige Projekte einbringen. Die vielfältigen Chancen der Digitalisierung sind für ihn der Grund, bestehende Prozesse und Strukturen stetig zu hinterfragen. Er liebt es, seine Fähigkeiten im Team einzubringen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten und einzuführen.

Abseits der Arbeit genießt er die Abwechslung. Sein besonderes Interesse gilt Reisen, Lesen und dem Sport.